— Sonja Müller, Geschäftsführerin, AWT - Arbeitsgemeinschaft Wärmebehandlung + Werkstofftechnik e. V.

„Der HärtereiKongress blickt mit 70 Jahren auf eine lange Tradition zurück. Nachdem 55 Jahre lang Wiesbaden der Veranstaltungsort war, haben wir uns nun mit dem Umzug in die Hallen der Koelnmesse für eine Modernisierung des Besuchermanagements entschieden und dabei in FairMate eine wegweisende und zeitgemäße Lösung gefunden. Dadurch können wir nun einen konsequent digitalen Weg gehen: Durch die Online-Registrierung der Besucher wissen wir auf einen Blick, wie der Anmeldestatus ist. Auch das Einlassmanagement erfolgt nun schnell und präzise mit FairMate Entry, welches vor Ort den Besucher-Badgedruck automatisiert übernimmt. Das spart Zeit, da das Handling mit Papiertickets entfällt und somit die Schlangen am Einlass kürzer werden.“

  • Kunde seit: 2014
  • Zahl der Messen insgesamt: 1
  • Die wichtigsten Messeveranstaltungen: HärtereiKongress
  • Weitere Informationen: www.awt-online.org

AWT setzt auf folgende FairMate Tools: