dimedis erneuert Online-Shops der Westfalenhallen Dortmund

dimedis konzipiert neue Ticketshops der Westfalenhallen Dortmund – Responsives Design und einheitliches Look&Feel mit den Messeportalen – Nächste Messen: "JAGD & HUND", "CREATIVA" und "INTERMODELLBAU"

Köln, 12. Dezember 2017 – In Zusammenarbeit mit dimedis haben die Westfalenhallen Dortmund ihre Messe-Ticketshops überarbeitet und an das Portal-Design angepasst. Die Ticketshops sind responsiv gestaltet und haben nun ein einheitliches Look&Feel mit den Messeportalen. Die Umstellung betrifft alle Messen der Westfalenhallen Dortmund. Die nächsten Messen mit überarbeitetem Design sind "JAGD & HUND", "CREATIVA" und "INTERMODELLBAU".


Neu gestalteter Ticketshop der Messe "JAGD & HUND". (Quelle: dimedis)

dimedis übernahm dabei neben der Erstellung eines Gestaltungskonzeptes auch die konzeptionellen Arbeiten sowie das Aufsetzen der Ticketshops.


Der responsive Ticketshop der Jagd&Hund auf dem Smartphone. (Quelle: dimedis)

Der neu entwickelte Ticketshop beruht auf dem FairMate OnlineShop, einem Teilprodukt der Rundumlösung für Messen und Events FairMate. Über die Westfalenhallen Dortmund
Der Unternehmensverbund Westfalenhallen Dortmund betreibt mit seinen drei Tochtergesellschaften eines der bekanntesten Veranstaltungszentren Deutschlands, bestimmt als der Messeplatz in Westfalen das nordrhein-westfälische Messegeschehen mit und ist mit einem modernen Kongresszentrum Gastgeber von jährlich über 1.100 regionalen und nationalen Tagungen und Kongressen. 1,7 Millionen Menschen strömen jährlich in die Westfalenhallen. Rund 9.000 Aussteller nehmen an 35 Messen teil. Neben der Westfalenhalle gibt es acht weitere Westfalenhallen. Gesamtfläche: 60.000 Quadratmeter. Weitere Informationen online: www.westfalenhallen.de

Kontakt für Presseanfragen:

Ibrahim Mazari
Bereichsleiter PR und Kommunikation

imazari@dimedis.de
+49-221-921260-52
Ibrahim Mazari auf XING Ibrahim Mazari auf LinkedIn