dimedis stärkt Messeteam

Projektmanagement und Kundensupport mit neuen Mitarbeitern - Kernthemen sind Messekunden und die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate

Köln, 22. August 2019 – Das Softwareunternehmen dimedis holt sich Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet ab sofort Joshua Linden als Projektmanager und Alexander Thomsen als technischen Kundenbetreuer. Die neuen Mitarbeiter kümmern sich um den Messebereich und um die Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate.



Joshua Linden verstärkt ab sofort als Projektmanager das Messeteam rund um FairMate. (Quelle: dimedis)

Joshua Linden wird im Messeteam Projekte für den Kunden Messe Düsseldorf mitverantworten und die Projektmanager unterstützen. Der gelernte IT-Systemkaufmann war zuletzt bei der Hanno Kirchhoff EDV-Beratung GmbH tätig und berichtet an Georgi Mihov, Mitglied der Geschäftsführung.



Alexander Thomsen bringt seine Expertise als neuer technischer Kundenbetreuer bei dimedis ein. (Quelle: dimedis)

Alexander Thomsen wird als technischer Kundenbetreuer vor allem die Vor-Ort-Betreuung der Messekunden bei Veranstaltungen übernehmen und sie bei der Verwaltung der FairMate-Hardware unterstützen. Der gelernte IT-Systemelektroniker war zuletzt unter anderem bei einem Messeveranstalter tätig.

Ein weiterer Ausbau des FairMate-Teams ist geplant. Weitere Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen sind auf dem dimedis-Karriereportal zu finden.

» Bilder dieser Pressemitteilung hochaufgelöst herunterladen

Kontakt für Presseanfragen:

Ibrahim Mazari
Bereichsleiter PR und Kommunikation

imazari@dimedis.de
+49-221-921260-52
Ibrahim Mazari auf XING Ibrahim Mazari auf LinkedIn